Support

  • ALSO Support Portal für technische Anfragen

    Bitte verwenden Sie das Supportportal zur Erfassung und Verwaltung ihrer technischen Anfragen. Hier Können sie ihre Tickets eröffnen, bearbeiten und den aktuellen Status einsehen: » zum Support Portal

    End of Sales / End of Support

    Sie suchen Informationen, ob ein Fortinet Produkt «End of Life/Sales» ist?
    Im Fortinet Support Portal finden Sie die Angaben unter «Product Lifecycle».

  • Export

    Profitieren sie vom grossen Export-Know-How der ALSO Schweiz AG! Unsere Expertinnen und Experten unterstützen sie gerne tatkräftig.

    FortiOS FAQ

    Unser FortiWiki bietet wie üblich eine Fülle von Informationen zu FortiOS 6.x und FortiOS 7.x

Wichtige Änderungen beim Upgrade auf FortiOS 7.6

Mit dem Upgrade auf FortiOS 7.6, entfallen bei 2GB RAM FortiGate-Modellen (u.a. FortiGate-60F) SSL VPN, sowie Proxy-based Features (letzteres bereits ab FortiOS 7.4.4)! Details findet ihr auf unserem WIKI:

Wieso funktioniert seit FortiOS 7.6 SSL VPN nicht mehr?

Wieso funktionieren seit FortiOS 7.4.4 bzw. 7.6 Proxy-based Features nicht mehr?


Neue Fortinet-Zertifizierungen

Unser ausführlicher WIKI-Artikel dazu: 

Was muss ich bei den neuen Fortinet-Zeritifizierungen beachten?


Support-Alerts & Vulnerabilities

Immer akutell auf unserem WIKI: 

Support-Alerts


Kontakt

Tel. +41 41 266 29 62
fortinet.ch(at)also.com

Pirmin Roos
Teamleader Security
Claire Horlent
Business Development Manager Security
Tamara Winiger
Product Manager
Ardian Nrejaj
Focus Sales Manager
Patrizia Warmuth
Focus Sales Manager
Robin Antonak
Focus Sales Manager
Selahattin Kocyigit
Focus Sales Manager
Martin R.
Technical Consultant
Cvijetin Tanasic
Technical Consultant